Herzlich Willkommen!

Achtung! Bei allen Veranstaltungen werden Fotos sowohl von Personen wie auch den Fahrzeugen mit Kennzeichen gemacht. Sollte ihnen das nicht recht sein kommen sie nicht.

Danke an
Logo Kraft

für das Sponsering der neuen Staff Shirts!

 

Das Kuratorium Historische Mobilität Österreich (ÖMVV und AMV) initiieren erstmals ein Wochenende, das auf den hohen Stellenwert der historischen Fahrzeuge in Österreich vermehrt aufmerksam machen soll. 

Infos:
Oldtimertage

Wir nehmen am 26.4.teil. Link

Treffen 2020
 
Termin: 6.9.2020 ab 10 Uhr
Ort: Scuderia Spitaler

Weitere Informationen werden bei Vorliegen hier bekannt gegeben.
    
Ausfahrt 2020
Termin: 26.April 9 Uhr
Ziel: Greenhorn Hill

Wir freuen uns über rege Teilnahme. Anmeldung erbeten.
Keine Teilnahmegebühr!

 

Unsere Veranstaltungen sind privat organisiert und werden von Firmen aus St.Andrä Wördern und Umgebung in Form von Rechnungsübernahmen unterstützt. (z.B. Finanzierung der Banner) Die Veranstaltungen sind nicht gewinnorientiert. Etwaige Spenden werden zum Unkostenausgleich verwendet. (Miete Sitzbänke etc.) Sollte jemals ein Gewinn erzielt werden wird dieser gespendet. Das ist allerdings höchst unwahrscheinlich.  :)

(die Fahrzeuge müssen für den Verkehr zugelassen und nach §57a überprüft sein. Es gilt die StVO. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Organisator übernimmt keinerlei Versicherungsschutz und/oder Schadenersatz.)